KITZBÜHEL
EYEWEAR

Aus einer Manufaktur von gestern entstand heute der Ausblick für morgen. Geboren in Kitzbühel. Handgefertigt in Italien. Brillenmode aus dem Herz der Alpen. Kitzbühel Eyewear – Brillen für Pioniere wie dich.

KITZBÜHEL EYEWEAR
DAS ORIGINAL

Im Jahr 2010 wurde die Idee geboren, eine kleine, aber feine Brillenkollektion zu kreieren. Diese sollte die Authentizität von Kitzbühel und seinem Pioniergeist widerspiegeln.

Die Vorstellungen entsprachen dabei im Design und mit den Materialkomponenten bestmöglich umgesetzt werden, sodass 2012 die erste Brillenkollektion präsentiert wurde. Kitzbühel Eyewear war geboren.

Lookbook

Inspiration für deinen Look mit Kitzbühel Eyewear. Finde heraus, welches modell am besten zu dir passt.

Store

Die Kitzbühel Eyewear Brillen sind exklusiv in Kitzbühel Erhältlich.
Home 1 - Kitzbühel Eyewear, handgefertigte Brillen kaufen

EIN STÜCK GESCHICHTE

Franz Christoph Erler (geboren am 5. Oktober 1829) schuf ein Denkmal, an dem auf einem Wappen eine Gams dargestellt ist. An dieser  für uns ursprünglichen  Gams orientiert sich das Markenzeichen von Kitzbühel Eyewear. Die Kitzbühel Eyewear Gams ziert damit dezent den Brillenbügel der limitierten Kollektionen. 

ZEITLOSES DESIGN

Das Design von Kitzbühel Eyewear ist die Mischung aus bewahrter Tradition mit gelebtem Fortschritt. Originalität und Moderne finden sich in den Kreationen. Es sind Brillen die keinem kurzlebigen Mode- und Trend Einfluss folgen. Das Design von Kitzbühel Eyewear umfasst zeitlose Grundformen im Retro und Vintage Stil. Klassisch klar, abgestimmt auf die heutige Zeit.

Alle frames

(ausgenommen special edition)

198
exkl. Gläser
  • Inkl. 24 Monate Garantie
  •  
Allmoslechner United Optics - Kitzbühel Eyewear Brillen kaufen

Exklusiv erhältlich im herzen kitzbühels

Kitzbühel Eyewear ist exklusiv erhältlich bei Allmoslechner United Optics – Hinterstadt 12, 6370 Kitzbühel, Tirol